Mit meinem ehemaligen und meines Sohns künftig ehemaligen Telefonprovider t-mobile habe ich bereits zum zweiten Mal äußerst schlechte Erfahrungen. Bei meinem Providerwechsel vor mehr als zwei Jahren von t-mobile zu 3 lief mein Vertrag bei t-mobile weiter und es wurden weiterhin Gebühren verrechnet und von meinem Konto abgebucht. Beim zweiten Fall, der Kündigung des Anschlusses meines Sohnes, ist schon wieder alles kompliziert. Die erste Kündigung per Kontaktformular aus China Mitte Oktober 2013 haben sie in dieser Organisation nicht akzeptiert. Die telefonische Kündigung Anfang November 2013 haben sie auch nicht akzeptiert, nachdem ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen und der Überheblichkeit der Serviceabteilung meiner Unzufriedenheit Luft gemacht habe. Daraufhin habe ich eine schriftliche Kündigung eingebracht. Mein Sohn hat heute angerufen und von einem erstmals nettem Servicemitarbeiter erfahren, dass die schriftliche Kündigung ebenfalls nicht akzeptiert wurde, weil ich die Mitarbeiterin beschimpft habe. Auch ich trage hiermit meine Erfahrungen ein und mache sie anderen zugänglich. Immerhin hatte ich bisher keine Möglichkeit eine kompetente Person zu diesem Vorfall zu sprechen. Der Mitarbeiter hat die Kündigung dann doch im System durchgeführt. Dies war offensichtlich der einzige nette Mitarbeiter in dieser Organisation, mit dem wir bisher Kontakt hatten. Einen großen Dank an diese Ausnahme. Nun ist dieses Kapitel endlich geschlossen und ich werde diese Firma künftig meiden und meine Erfahrungen allen erzählen, die davon wissen wollen.

Auf der anderen Seite erfahren wir von unserem neuen Provider A1 ein unglaubliches Services. Dieses ist nicht nur in Anbetracht der schlechten Erfahrungen mit t-mobile so besonders, sondern auch ohne so einem Vergleich nicht nur professionell, sondern auch noch freundlich und schnell. Danke dafür. Die Empfehlung geht daher ganz klar zu A1!

Service der Telefonfirmen

 

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