Gestern lief einiges schief bei den Anbietern. Nachdem das Buchungssystem mich darüber informiert hat, dass es keine passenden Angebote gibt, kam ein Email.

„Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre verbindliche Buchungsanfrage bei fluege.de und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre Buchungsanfrage hat die Bestätigungsnummer: xysdasfasdf

Wir werden nun die automatische Ticketausstellung für Sie veranlassen. Sie erhalten zeitnah von uns die Rechnung und den Reiseplan im PDF-Format.

Bis zur endgültigen Buchungsbestätigung bleiben Preis- und Leistungsänderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Buchung haben oder Unstimmigkeiten feststellen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Service-Seite.“

Meine Antwort dazu:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe probiert den Flug zu buchen. Ihr Programm hat abgebrochen.

Dann habe ich es erneut probiert und es war kein Flug vorhanden.

Die Bestätigung habe ich mir gespeichert.

Daher habe ich nach einem Alternativangebot gesucht und eines über ebookers gefunden.

Nun erhalte ich doch eine Flugbestätigung.

Ich ersuche den Fehler in Ihrem Programm zu korrigieren.

Liebe Grüsse aus Wien

Roman Wagner

Auch 24 Stunden später habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

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