Gestern schrieb ich um 14:39 an KLM: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir erwarten eine SOFORTIGE KLÄRUNG. Mit freundlichen Grüssen, Roman Wagner (beigefügt waren die Informationen zur automatischen Flugumbuchung).

Heute erhielt ich um 13:40 von websupportklm: Sehr geehrter Herr Wagner, wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 03. August 2014. Als Antwort auf Ihre E-Mail bitten wir Sie uns Ihren Printscreen/Screenshot als PDF Dokument nochmal zu schicken, da der Printscreen sich leider bei uns nicht zeigt (wir sehen nur einen kleinen weisen Quadrat, aber nichts drin). Wir können Ihnen deswegen keine Auskunft zu Ihrem Fall geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Österreich: +43 (0) 820 420 414, Mit freundlichen Grüßen, KLM Reservations Team

Meine Antwort dazu: Sehr geehrter Herr XY, ich bin erstaunt, dass ich erst jetzt um 13:40, also fast 24 Stunden nach meiner Anfrage, von Ihrer Organisation eine Antwort erhalte, obwohl wir SOFORTIG KLÄRUNG verlangt haben. Wenn unser Sohn nicht so hartnäckig gewesen wäre und seine Mutter nicht während seines Fluges zwischen Wien und Amsterdam bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte, dann wäre er wohl erst heute um 10:55 von Amsterdam nach Atlanta geflogen. Bitte teilen Sie mir mit, bei welcher verantwortlichen Person ich meine Beschwerde deponieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Roman Wagner

Nachdem alles gestern zur Zufriedenheit erledigt wurde, habe ich meine Email schon ganz vergessen. Doch als diese Email kam fühlte ich mich sehr stark gefrotzelt. Das ich auch der Grund warum ich den Fall näher im vorigen und in diesem Artikel beschrieben habe. Also Vorsicht bei Buchungen mit KLM über Amsterdam!

 

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