Sehr geehrtes Guest Relation Team der airberlin,

auf Ihrer Homepage steht: „Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen.“

Das Gefühl habe ich bei einer Abspeisung mit 50 Euro definitiv nicht. Wir haben pro Person 3 Stunden verloren, erstens wegen der Flugverspätung und zweitens weil wir auf das nicht in Wien eingeladene Gepäckstück meiner Mutter warten mussten. Es war unser Entgegenkommen, weil wir längst auf der Reise seien hätten müssen, um rechtzeitig zur Weihnachtsfeier bei meiner Kousine kommen zu können. Diese Feier haben wir aufgrund dieser Verzögerung versäumt. Diese Feier ist unwiderbringlich und ein nicht nachholbares Erlebnis.

Wir lernen daraus, dass es ein Fehler war zu warten, wir hätten fahren sollen und Ihre Organisation hätte sich um die rascheste Zustellung ins 500 Kilometer entfernte Lake Orion kümmern sollen. Wir haben hiermit nur Ihrer Gesellschaft gedient und Ihnen Kosten vermieden. Des weiteren finde ich es befremdlich, dass Ihre Organisation von 14.1.2016 bis zum 21.1.2016 benötigt, um mir eine Antwort zu schicken.

Mit freundlichen Grüssen

Roman Wagner

 

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.